[TYPO3-german] tt_news Problem mit related_stdWrap - newsFiles_stdWrap - linksItem_stdWrap

no reply - markus slaby media mailing at markus-slaby-media.de
Fri Jan 4 10:17:49 CET 2008

Hallo Liste,

in meinem Template habe ich u.a. folgende Einträge:

// tt_news:
plugin.tt_news {
	displaySingle{
		related_stdWrap.required = 1
		related_stdWrap.wrap = <div class="teaser"><h2
class="teaser">News:</h2>|</div>

		newsFiles_stdWrap.required = 1
		newsFiles_stdWrap.wrap = <div class="teaser"><h2
class="teaser">Files:</h2>|</div>

		linksItem_stdWrap.wrap = <div class="teaser"><h2
class="teaser">Links:</h2>|</div>
	}

	displayLatest{
		content_stdWrap.crop = 500|...|1
		content_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext
	}
}

Folgendes Problem taucht hierbei auf:
Alle Links (und nicht jeder einzelne) werden wie gewünscht gewrappt. Ich
meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies ein Bug wäre.

Bei den Related_News und den Files tut sich jedoch nichts.

Typo3 Version 4.0.2
tt_news 2.5.0

An welchen Rädchen muss ich drehen dass auch die Related_News und die Files
wie die Links gewrappt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Markus