[TYPO3-german] bild mit zoomfunktion

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jan 2 16:19:35 CET 2008

On Wed, 02 Jan 2008 16:09:43 +0100, <info at easymoments.de> wrote:

> hi,
>
> kann mir jemand eine lösung geben, wie ich contentbilder vergrößern kann
> mit einblenden des lupen icons?
> allerdings darf die vergrößerung nicht immer drin sein - manche bilder
> werden vergrößert, manche nicht - also man muss das zuweisen können.
>
> bin für lösungsvorschläge sehr dankbar.
> liebe grüße

Hallo dafür gibt es doch das checkhächen "klick enlarge".

sobald ein bild auf klick enlage gesetzt ist kümmert sich typo um die
vergrösserung
automatisch. das kann noch um ein zusätzliches lupen icon erweitert werden.
das Rezept dazu befindet sich im Typo3 Kochbuch Seite 470.
und wurde auch schon mehrfachst auf dieser liste gepostet.

http://www.typo3-jack.net/typo3-german-lists-netfielders-de/83-typo3-german-lupen-icon-funktioniert-leider.html

hier aus einem forum. googlen hilft :)

gruss chris

--