[TYPO3-german] SinglePID anhand Kategorie vergeben

Alex lordavalon at web.de
Tue Dec 30 18:08:56 CET 2008

Hi,

über eine LIST-Ansicht lasse ich unterschiedliche Artikel anzeigen, die ich
normalerweise über verschiedene Single-Ansichten auf verschiedenen Seiten
ausgeben lasse (weil sie alle verschiedene Templates benötigen). Sie
befinden sich in mehreren Kategorien und werden normalerweise über
verschiedene Single-Ansichten angezeigt.

In der LIST-Ansicht kann ich nun natürlich die SinglePID auswählen. Problem
ist nur, dass sie für alle Artikel gilt. Dabei sollen weiterhin die Artikel,
die sich in der Kategorie "Rezension" befinden auch auf der Single-Seite
dafür angezeigt werden und nicht etwa als News-Artikel.

Ist es irgendwie möglich, die SingePIDs anhand der Kategorien festzulegen?

Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

Viele Grüße
Alex