[TYPO3-german] Pack-Format von t3d-Dateien

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Dec 30 17:50:21 CET 2008

Hallo Henning,

Da ich das Ganze lokal versuche habe ich nicht die üblichen Beschränkungen:

Memory_limit: 512M
Max_execution_time: 3000
upload_max_filesize	10M
post_max_size	10M
file_uploads	On

Die Datei ist eigentlich auch nicht besonders groß, aber ich kann mit der
Version (T3v4.2.3) momentan gar keine T3D Dateien importieren.

Bei Erweiterungen (t3x) haben ich bzw. T3 keine Probleme.

Ich wollte das ganze auch schon debuggen, aber habe noch ganz den richtigen
Einstiegspunkt gefunden, um Variablen auszulesen.

Viele Grüße
David