[TYPO3-german] Serachbox für indexed Search Engine

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Dec 29 15:32:03 CET 2008

Hey,
ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe bei mir auf der Seite die
Extension indexed_search_engine eingebettet und sie funktioniert auch.
Jetzt wollte ich auf jede Seite (also fest im Template verankert) über
die Searchbox  Extension eine Searchbox einfügen. Für die Rootseite
funktioniert dies auch, doch für alle anderen Seiten nicht! Ich mache
dies über Typo Script mit folgenden Befehlen

page.10.marks.SEARCHBOX >
page.10.marks.SEARCHBOX < plugin.tx_marcinasearchbox_pi1

Die Searchpage habe ich fest eingetragen!

Hat da jemand eine Idee warum die Box nur auf der Rootpage richtig
eingefügt wird und auf den anderen nicht. Komischer Weise wird meine
Marke aber ersetzt, aber nur durch einen Teil der Seachbox und zwar durch:

Viele Grüße und nen guten Rustch an alle

Yves Chassein