[TYPO3-german] Admin-Panel wird nicht angezeigt

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Dec 29 11:39:13 CET 2008

Hallo Sönke,

Mach doch mal ne Kopie Deiner localconf.php unter typo3conf als Sicherung,
anschließend löscht Du dort alles bis auf die Standarderweiterungen und der
Datenbank raus, ggf. Angaben zum Zeichensatz kannst Du drin lassen.
Halt so, dass sie fast dem Status nach einer Neuinstallation entspricht.

Anschließend kannst Du mal testen, ob das Admin-Panel angezeigt wird.
Wenn ja kannst Du schrittweise die Daten Deiner Sicherungskopie wieder
eintragen.
Ansonsten per PHPmyAdmin Sicherungskopie der Tabelle sys_templates anlegen
und alle Templates bis auf das Haupttemplate löschen.
Wenn das noch nichts hilft, frischen Core (typo3_src) einspielen.

Welche Version verwendest Du eigentlich?

Gruß
David