[TYPO3-german] Debugging im Backend mit Eclipse

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Dec 29 11:30:00 CET 2008

Hallo Steffen,

Ja, ich verwende PDT.
Für's Backend habe ich jetzt die Frameseite rausgesucht, die meiner
gewünschten Funktion entspricht:
/typo3/mod.php?M=xMOD_tximpexp&id=0&table=pages&tx_impexp[action]=import

und in den Debugger als Adresse eingetragen.
Wenn Eclipse hier nicht nach einigen Steps einen unerwarteten HandlerError
auswerfen würde (und somit einen unbrauchbaren Zustand einnimmt), könnte ich
damit arbeiten, allerdings komme ich so jetzt nicht weiter. Naja, dann muss
ich halt doch mit echo, var_dump und debug_backtrace arbeiten.

Gruß
David