[TYPO3-german] Re: bestimmten (umfangreichen) bereich des seitenbaums vorübergehend (während der entwicklungszeit) ausblenden?

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Fri Dec 26 20:32:14 CET 2008

ja, leider...

...gibts prinzipiell (falls das mit den 404-fehlermeldungen für mich akzeptabel wäre) eine möglichkeit um meine urspüngliche frage in den griff zu bekommen?

PS: irgendwie hab ich das gefühl, dass via google-analytics über meine eigenen zugriffe auf die eigentlich nicht verfügbaren seiten google die entsprechenden seiten in den index aufnehmen konnte - ist off-topic und hat mit meinem problem zwar nix zu tun - bloss fürs protokoll ;-)