[TYPO3-german] Spalten im Modul List ausblenden

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Fri Dec 26 10:44:51 CET 2008

Hallo Typo3'ler,

jetzt habe ich mit Verwunderung festgestellt: Wenn ich im Seiten/User TS
die Spalten bis auf eine ausblende

mod.SHARED.colPos_list = 0

dann sehe ich/der User im Modul Seite nur diese Spalte. Wenn ich aber
in's Modul List gehe, erscheinen die Inhalte der Spalten und ich kann
sie sogar bearbeiten (wenn berechtigt). Weiß jemand, wie ich im Modul
List die Spalten und Ihre Inhalte (evtl. über Seiten/User TS) ausblenden
kann?

Danke für Hilfe
Uwe

Die gleiche Frage habe ich auch im typo3forum.net gestellt und leider
noch keine Antwort erhalten