[TYPO3-german] Keine Reaktion von sr_feuser_register mehr

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Fri Dec 26 08:59:22 CET 2008

Hallo Simon,
DANKE! Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk ;-)
Die Variable [SYS][displayErrors] waru auf 2 (Fehler werden nur
angezeigt, wenn die IP mit der TYPO3_CONF_VARS[SYS][devIPmask]
übereinstimmt. Warum Sie das nicht getan hat versteh ich net...
Über TYPO3_CONF_VARS[SYS][devIPmask] wird doch bestimmt auch
festgestellt, ob ich mich grad im BE eingeloggt habe, also einen Preview
auf die HP  mit  Adminpanel, ect, bekommen.

Naja - auf alle Fälle kam die Fehlermeldung, dass die Klasse tx_div2007
nicht existiert. Hab  einfach div2007_0.1.19.t3x installiert und da geht
  es wieder ;-)

Nochmals Danke und einen schönen letzten Feiertag,
Leo