[TYPO3-german] Alle Jahre wieder....

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Dec 24 20:56:48 CET 2008

Hi Simon,

> Entschuldigung, wenn meine Aussage missinterpretiert wurde. Ich bin
> ruhig, und eher finde ich es traurig wie wenig Eigenengagement hier
> anscheinend vorhanden ist. Wer die Zeit hat eine "witzige" (in meinen
> Augen: unnütze, sinnlose, nicht helfende) E-Mail an die Liste zu senden,
> wird wohl auch die Zeit haben den Listadmin zu informieren, ihn zu
> bitten die betreffende E-Mailadresse zu entfernen und die Liste über
> diese E-Nail in Kenntnis zu setzen, vermute ich. Wer eine Mail an die
> Newsgroup senden kann, dem traue ich auch eine E-Mail an Luc zu,
> [...]

Auf der anderen Seite muss man auch sehen das ein Listadmin bestimmt
auch selbst ab und an in die Liste schaut und das wahrscheinlich in
regelmäßigen Abständen erfolgt da der jenige ja Listadmin ist. Demnach
ist die Tatsache dem Listadmin wahrscheinlich schon bekannt lange bevor
die Meldung diesbezüglich per Email kommt und macht damit die Nachricht
per Email eigentlich überflüssig, oder? ;-)

Nichts für ungut...ich finde diese Autoreplys an Feiertagen wie gesagt
fast schon kultig...ist echt in so vielen Listen jedes Jahr zu
unterschiedlichen Urlaubszeiten das selbe...zu lustig.

Ciao Markus