[TYPO3-german] Feature-List von TYPO3 V5

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Dec 23 16:04:11 CET 2008

Hallo Leute, kann man eigentlich irgendwo nachlesen, worin sich TYPO3 V5
von den bisherigen Versionen unterscheiden soll?
Mich würde es interessieren, ob es endlich möglich sein wird, Seiten
oder Content-Elemente zeitgesteuert ein- und auszublenden *ohne* ein
Jahr angeben zu müssen?
Das wäre dann die so genannte und vielfach gewünschte "saisonal" - Funktion.
Das funktioniert ja bekanntlich bisher nicht und es gab nicht einmal
eine Extension dafür.
Ist das wirklich so schwer zu realisieren?
Ich möchte gerne jahreszeitlich Content-Elemente (Text mit Bild) ein- /
ausblenden ohne immer wieder das Jahr im BE nachbessern zu müssen!

Gerhard