[TYPO3-german] Bilder mehrfach verwenden

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Tue Dec 23 14:46:21 CET 2008

Markus Deckmann schrieb:

> Nichts desto trotz sehe ich so eine Kritik nicht als "Kampf gegen OS"
> sondern eher dafür. Dass die meisten Entwickler sich irgendwie persönlich
> auf die Füße getreten fühlen, wenn man Ihnen mal sagt, dass sie scheiße
> gebaut haben, kenne ich aus meiner Qualitätssicherungserfahrung zur
> Genüge. Der Grund dafür ist mir allerdings schleierhaft, ich habe dabei
> nicht Ihren Sohn oder Tochter ermordet sondern lediglich über einen
> Quellcode in Bits und Bytes hergezogen. Wer zu sowas eine persönliche
> Bindung aufbaut, hat in meinen Augen eh einen an der Klatsche. Freude
> [...]

Ja,
der Markus hat recht, aber Recht haben ist nicht immer besonders populär,
siehe in der Politik.

Ich bemängele seit einigen Monaten, daß meine Redakteure mit dem Standard-
RTE dicke Probleme haben. Die wollen nur Texte schreiben und haben teilweise
promoviert. Das mag ja ein Nachteil sein, nur, dann bin ich hier wirklich
auf dem falschen Dampfer.

Warum ist Kritik auf einmal nicht mehr erlaubt ??

Ist das der Weihnachts Koller ?
--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich