[TYPO3-german] powermail führt zu javascript error

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Dec 23 12:54:29 CET 2008

> entschuldige, wenn ich Dich missverstanden habe.
> Aber wenn Du alle JS entfernst, erscheint in der Fussleiste des IE der
> Skriptfehler: "Validation ist undefiniert".

Nee, eben nicht!
Der Scriptfehler ershceint wenn die JS drin sind!
Erst wenn sie entfernt sind kommt der Fehler (logischerweise) nicht mehr ;-)

> Hierzu musst Du jedoch das Skriptdebuggung des IE aktivieren, was
> empfehlenswert ist, wenn man neue Extensions eingesetzt.

ich hab diese Extension seit der 1.2 im Einsatz..
Erst seit 1.4.x hab ich Probleme damit (wie beschrieben).
Bekomm den Javascirpt Fehler einfach nicht raus:A

Aber eben.. das Formular funktioniert auch ohne die JS.

Gruss
Philipp