[TYPO3-german] Sprach UID von anfang an übergeben

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Dec 22 18:01:04 CET 2008

Hey,
ich habe da mal ein kleine Problem, ich möchte eine Mehrsprachige Seite
entwickeln und habe dazu in meinem Menü eine Bereich für die
Sprachumschaltung. Die Sprachumschaltung ist mit einem Menü realisiert,
das immer die noch vorhandenen Sprachen anzeigt (aber nicht die gerade
ausgewählte). Desweiteren zeigt es nur Sprachen an die zur Verfügung
stehen.

jetz habe ich das Problem, dass wenn ich die Seite aufrufe, nicht die
Sprache UID automatish angehängt wird (also das die Seite so eißt
....index.php?id=32&L=0)

Wie mache ich das?

Yves