[TYPO3-german] Bilder mehrfach verwenden

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Mon Dec 22 14:46:12 CET 2008

--- Original Nachricht ---
Absender:   Markus Deckmann
Datum:       22.12.2008 14:18:
> Hi Joerg,

> DAM gebe ich dir Recht, richtig überzeugend ist die Lösung noch nicht.
> Hatte sie auch vor einiger Zeit mal installiert und muss sagen das ich
> eigentlich ziemlich enttäuscht war da sie eigentlich als Stable
> bezeichnet wurde und an mehreren Stellen Fehler aufgeworfen hat. Mal
> sehen ob aus dieser Extension irgendwann mal eine brauchbare Lösung wird
> die auch kommerziellen Einsatzzwecken genügt.
>
> Ciao Markus

Geblubbere
1) Release für 1.1 soll 23.12.08 sein.
2) Definiere: "kommerziellen Einsatzzwecken"
3) Geneigte Entwickler können sich über den Stand per forge ein Bild
machen und beim Debuggen/Verbessern helfen, anstatt mal zu schaun "was
in 12 Monaten passiert".

TYPO3 lebt von Leuten, die sich beteiligen und nicht die schauen, was
andere machen.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!