[TYPO3-german] Direct Mail: Cronjob =??B?bMOkdWZ0?= nicht

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Sat Dec 20 16:52:11 CET 2008

Leo Führinger wrote:
> ich bin bei jweiland gehostet und das mit der Pfad viel mir gar nicht
> auf - dennoch war es KEIN Tippfehler.
Tatsächlich.. /www/ kommt zum Gleichen wie /kunden/. Du bist übrigens doch df-Kunde, denn jweiland ist selbst auch nur df Wiederverkäufer (wie man im whois sieht).

> Hast du noch eine Idee?
Ne, leider überhaupt nicht. Derartige Fehler sind mir in PHP noch nicht untergekommen.
Höchstens mal bei jweiland anfragen.. kostet ja (erstmal) nix.

Warum verschwindet in deinen Mails eigentlich immer der Betreff??

Ciao
Steffen