[TYPO3-german] Dynamisches Protokoll im base href

Stefan Ernst erwachsene at thxbye.de
Sat Dec 20 11:32:48 CET 2008

Hallo Chris,

leider funktioniert es so eben nicht. :-(
Zumindest mit ENV:HTTP_HOST - das scheint tatsächlich keine
Informationen zum Protokoll zu enthalten, ich habe auch keine andere
Variable/Condition gefunden bisher, mit der ich dort ran komme.
Temporär habe ich es nun mit eine userFunc gelöst, allerdings weiß man
ja auch, dass sich keine Lösung länger hält als die Temporäre. ;)

Vielen Dank, Gruß und ein paar schöne Feiertage,
Stefan.