[TYPO3-german] Downgrade wie durchführen?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Dec 20 09:01:37 CET 2008

Hallo David,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber:
Symlinks über php? Keine Ahnung... muss ich mir mal reinziehen.
SQL-Dateien im Typo3 Verzeicnis? Was meinst Du damit?
DIFF-Datei erstellen? Von was und wie?
Version vom RTE? Meinst Du, ich sollte mal versuchen den RTE downzugraden?

Grüße,
Bernhard