[TYPO3-german] Re:

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Fri Dec 19 22:40:51 CET 2008

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich zwar nicht, was ich da tue, aber
solange es funktioniert... ok
Leider ist es noch nicht so weit.
Hab jetzt dein Wrapper-Skript an den Anfang der dmailered.phpcron gesetzt:
<?php
define('PATH_site',
'/www/206180_70794/rp-hosting/7620/8620/typo3cms/dav/');
require(PATH_site .
'typo3conf/ext/direct_mail/res/scripts/dmailerd.phpcron');
ORIGINALSKRIPT

Nun kommt beim Aufruf über /pfad/zu/php5/ -f /pfad/zu/dmailered.phpcron
der Fehler:
<b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted
(tried to allocate 77824 bytes) in
<b>/kunden/206180_70794/rp-hosting/7620/8620/typo3cms/dav/typo3conf/ext/direct_mail/res/scripts/dmailerd.phpcron</b>

Beim Aufruf über /pfad/zu/php5/ -f /pfad/zu/dmailered.phpcron  und
/pfad/zu/php4/ -f /pfad/zu/dmailered.phpcron kommt die Meldung:
Segmentation fault

Muss es doch aber schon mit php5 aufrufen - versteh mal wieder die
Fehlermeldung nich: 52428800 bytes erlaubt - wollte 77824 bytes benutzen
  - wo ist da das Problem? 52428800 > 77824?

Schonmal danke für eure Hilfe - ist wohl doch aufwändiger als ich
gedacht habe...

Gruß, Leo