[TYPO3-german] date Formatierung in Typo3

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Fri Dec 19 14:25:56 CET 2008

Hallo David,

ja ich vermute mittlerweile es liegt an den Servereinstellungen. Der
Webspace ist bei Mittwald Medien. Der Kundenservice konnte mir leider
auch nicht weiterhelfen, denn eine Änderung der Sprachpakete von PHP
würde wohl alle Webspacepakete von allen Kunden betreffen. Tja, sehe da
momentan nicht viel Lösungen in Sicht, grübel...

Schöne Grüße
Claude