[TYPO3-german] Direct Mail: Cronjob läuft nicht

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Fri Dec 19 13:48:04 CET 2008

Steffen Gebert schrieb:

> Hallo Ivan,
>
> ist bei uns auch so: PHP als CGI bzw. Cronjob eben über CLI (bei Domainfactory).
>
> Es ist halt sehr nervig, wenn man Extensions immer patchen muss. Ließe sich das nicht irgendwie sauberer lösen? Gibt doch auch cli_dispatch bzw gabriel (wobei ich mich mit beidem noch nicht wirklich befasst habe).
>
> *denkpause*

> [...]

ab Version 2.6.x (entweder 0 oder 1) habe ich Gabriel Connector-Class
geschrieben. (Habe aber die Doku noch nicht aktualisiert)

Das dmailerd.phpcron-Skript stammt vor dem cli-dispatch Skript.

Mit dem Wrapper-Script auch nocht so schlechte Idee.

--
Ivan Kartolo

Want to support the development of Direct Mail?
- Report some bugs
- Send me patch
- Send me some donation (http://tinyurl.com/58dqg8)