[TYPO3-german] Erweitertes tt_news Template nutzen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Dec 18 15:38:04 CET 2008

Hy Markus,

Hooks können verschiedene Funktionen erfüllen, was Du auch an ve_guestbook
sehen kannst. Je nach Funktion werden dann auch die Namen und die Namen der
zugehörigen Funktionen gewählt. Das Grundprinzip wie der Hook implementiert
wird ist immer gleich, welche Funktion er in welcher Form und mit welchen
Parametern erfüllt ist aber abhängig vom Autor der Erweiterung.

Viele Grüße
David