[TYPO3-german] rtehtmlarea Problem

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Tue Dec 16 21:36:23 CET 2008

Hey Ho zusammen,

irgendwie häufen sich bei mir momentan die Probleme mit Typo3.
Seit heute ein eine weitere Kundenseite Probleme. Hier funktioniert
auf einmal der rtehtmlarea nicht mehr.

Wenn der Redakteur oder ich als Admin Content mit dem Editor editieren
will wir nur eine leere content Fläche angezeigt. Es sieht aus als wenn
der gar kein Content vorhanden wäre. Wenn man jetzt auf "Zur
HTML-Ansicht" wechsel klicke sehe ich den Content. Und wenn ich jetzt in
zurück in den Editor Modus wechsel ist alles wieder da !??!?!?

Typo3 4.0.9, habe gerade zu test die aktuelle rtehtmlarea installiert,
keine Veränderung. Datenbank ok, und Typo3 und lokalen cache geleert.
Das Problem tritt in allen Browsern und verschiedenen Rechnern auf.

Was kann das denn noch sein ? So ein Mißt....

Gruß,
Sascha ;-)