[TYPO3-german] Aktuellen Menüpfad unterstreichen

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Dec 16 19:20:08 CET 2008

Da die ersten Posts leider fehlen, weiß ich nicht mehr, wen ich hier ansprechen soll, also an Unbekannt.

Beachte, dass Menüs immer ein HMENU sind, es ist das oberste cObject einen Menüs. TMENUs, GMENUs
usw. sind immer nur Unterobjekte eines HMENUs. Deshalb kannst du so nicht fragen "TMENU oder HMENU".

--
Andreas