[TYPO3-german] PMK-Slimbox und Cal oder: Warum wird ATagParams nicht beachtet?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Dec 16 15:33:16 CET 2008

> Bitte keine Doppelpostings!

Das stammt doch wohl aus der englischen Liste, die mit Sicherheit nicht von
allen deutschsprachigen Usern gelesen wird, was umgekehrt ebenso zutreffen
dürfte. Ich würde das in diesem Fall nicht als Doppelposting bezeichnen.
Wäre allerdings nett, so es denn eine Lösung für das Problem gibt, wenn der
Fragesteller diese dann in beiden Listen bekannt geben würde, damit alle was
davon haben.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian