[TYPO3-german] PMK-Slimbox und Cal oder: Warum wird ATagParamsnicht beachtet?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Dec 16 15:29:38 CET 2008

>       imageLinkWrap >
>       imageLinkWrap {
>
> Alles funktioniert prima, allerdings wird die ATagParams-Anweisung
> schlicht ignoriert. Auch die einfacherer Variante:
>
> ATagParams = rel="lightbox"
> # ATagParams.insertData = 1
>
> funktioniert nicht.Irgendwelche Ideen wo ich falsch liege?

Könnte sein, dass Dein imageLinkWrap komplett nicht abgearbeitet wird, weil
man den AFAIK erst aktivieren muß.
Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob das auch zutrifft, wenn man
nicht mit < kopiert sondern wie in Deinem Fall mit =< referenziert:

imageLinkWrap >
imageLinkWrap = 1
imageLinkWrap {
    blah