[TYPO3-german] PMK-Slimbox und Cal oder: Warum wird ATagParams nicht beachtet?

Matthew Colton mat at colton.de
Tue Dec 16 15:10:41 CET 2008

Hi,
ich benutze PMK-Slimbox seit geraumer Zeit für eigene FCEs und das
funktioniert auch prächtig. Nun aber versuche ich die Erweiterung mit cal
(Calendar Base) zum Laufen zu bringen.

Im TS-Setup von cal steht u.a. folgendes :
plugin.tx_cal_controller.view.event.event.image =< tt_content.image.20

Also dachte ich mir dass es kein Problem sei Slimbox einzubinden.
Das habe ich wie folgt probiert:
plugin.tx_cal_controller.view.event.event {
  image =< tt_content.image.20
  image {
    textPos.override = 17
    layout.key.override = 17
    1 {
      imageLinkWrap >
      imageLinkWrap {
        enable = 1
        typolink {
          parameter.cObject = IMG_RESOURCE
          parameter.cObject.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile
          parameter.cObject.file.maxW = 800
          parameter.cObject.file.maxH = 600

          ATagParams = rel="lightbox[sb{field:uid}]"
          ATagParams.insertData = 1
        }
      }
    }

    imageCount = 4
    imgList >
    imgList.override.current = 1
    imgPath = {$plugin.tx_cal_controller.uploadPath.image}

    stdWrap.dataWrap =|
    stdWrap.required = 1
    maxW = 400
  }
}

Alles funktioniert prima, allerdings wird die ATagParams-Anweisung schlicht
ignoriert. Auch die einfacherer Variante:

ATagParams = rel="lightbox"
# ATagParams.insertData = 1

funktioniert nicht.Irgendwelche Ideen wo ich falsch liege?

Vielen Dank im Voraus!

Ciao
M@