[TYPO3-german] mailform: empfänger-email-adresse via TS bzw. PHP defninieren

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Tue Dec 16 14:20:20 CET 2008

hallo allesamt,

habe ein standarad-mail-formular und müsste die empfänger-email-adresse
über typoscript (und nicht über das empfänger-email-adresse-feld im
Content-Element-Eingabeformular) definieren...

...(wie) geht das?

eigentlich ist sogar noch ein wenig komplizierter - ich muss die
empfänger-email-adresse über PHP in meiner extension definieren können.
aber das sollte ja falls das mit TS funkioniert in PHP über ein array
hinzubekommen sein, oder?