[TYPO3-german] Absätze im Frontend werden nicht angezeigt

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Tue Dec 16 12:00:55 CET 2008

hi
du mußt die css_styled_content auch im template einfügen.
gesamtes template bearbeiten und unter "Statische einschließen (aus
Erweiterungen):" die css_styled_content einfügen.
dann sollte es tun.

1. kommen den bei anderen content elementen eine formatierung?

2. verwendest du eigenen code im rte field oder?
weil der rte parst alle eingaben und wenn du ihm nicht sagst was er
machen soll
nimmt er die default-einstellungen.

gruß niels