[TYPO3-german] adodb und wfqbe: Fatal Error

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Tue Dec 16 11:26:04 CET 2008

hi
wenn ich mich noch richtig errinnere mußt du die adodb-ext in deiner ext
einbinden.
die adodb-ext stellt nur die möglichkeit zur verfügung adodb in einer
ext zu nutzen.
das ist keine generelle funktionalität im gesamten typo.
siehe repository "This extension just includes a current version of
ADOdb, a database abstraction library for PHP, for further use in TYPO3"

gruß niels