[TYPO3-german] menu problem

Achim Gerber achim.gerber at typo3-china.com
Tue Dec 16 11:14:24 CET 2008

Hallo Leute

Ich bin nun schon fast am verzweifeln... Ich moechte ein Menu wie unten
aufbauen.

Das besondere am dem Menu ist, dass der Titel eines Menueintrags mit
Untermenu im <span>|</span> ist die Untermenue-Eintraege haben einen
zusaetzlichen <div>|</div> wrapper

Kann mir jemand einen tip geben wie ich das in TS mache?

Ich koennte auch ein Plugin schreiben... Gibt es einen Funktion, in der
ich ein Array in form des Menubaums aus typo3 auslesen kann?

Gruss Achim

subitem</div>
subitem</div>
4 ohne subitem</div>