[TYPO3-german] Plugin konfigurieren

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Mon Dec 15 17:46:33 CET 2008

Hallo Markus,

wenn du dein Plugin im BE in der Seitenansicht konfigurieren willst,
wären die Flexforms mit hoher Wahrscheinlichkeit das richtige für
dich. Damit definierst du per XML ein oder mehrere Formulare die der
Nutzer dann ausfüllen/einstellen kann.

Als Doku: http://wiki.typo3.org/index.php/Extension_Development,_using_Flexforms
bzw. http://www.typo3.net/forum/list/list_post//64292/ (ff.)

Gruß