[TYPO3-german] Indexierung geht "plötzlich" nicht mehr

Alexander Leutz alexander at familie-leutz.de
Mon Dec 15 13:59:04 CET 2008

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich herausfinde, warum bei mir die
Indexierung nicht mehr läuft.
Ich nutze Indexed Search Engine 2.11.0 auf TYPO3 4.2.0.
Das lief auch stabil die ganze Zeit.
Gestern fiel mir auf, dass mein Suchfeld plötzlich das Standardsuchfeld
und nicht mehr das erweitere Plug-In der Indexsuche war.
Nachdem ich das korrigiert hatte, fiel mir auf, dass die Index Statistik
auf 0 stand.

Was hatte ich geändert?
Ich habe vor einigen Wochen mit
    config.cache_clearAtMidnight = 1
    config.cache_period = 21600
im Template den Cache auf alle 6 Stunden löschen gestellt. Hintegrund:
Ich gebe montags die News für die ganze Woche ein, diese haben dann
Daten Dienstag-Freitag und sollen dann automatisch angezeigt werden.
Und vor ein paar Tagen habe ich gelesen, man soll für externe Seiten
noch den Crawler dazu nehmen. Also habe ich die Extension Site Crawler
2.1.0 dazu installiert und in der Index Search Enabled.

Als ich gestern dass Problem entdeckt habe, habe ich sowohl den Spider
als auch die Index Search Extension deinstalliert.
Jetzt habe ich wieder nur Indexed Search Engine 2.11.0 installiert -
trotzdem ist in den letzten 24 Stunden wieder nix passiert: Index
Statisk 0, keine Suchergebnisse.

Woran könnte das liegen?
Mir fehlt ein Ansatzpunkt für die Fehlersuche...

Meine Template-Settings haben sich nicht geändert. Das lief die ganze
Zeit so:
    config.language = de
    config.locale_all = de_DE
    config.htmlTag_langKey = de_DE