[TYPO3-german] Farbprofile

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Dec 14 16:27:20 CET 2008

Hy Jo,

Dazu mußt du die TypoScript-Objekte mit Bildern (Bild, Bild mit Text, etc.)
durch einen eigenen Parser schicken. Weiss jetzt gerade nicht, ob man Deine
Anweisungen per TypoScript definieren kann, sonst bindest Du halt eine
eigene PHP-Funktion ein, die die Bilder parst.
Ausserdem sollte eventuell das Gleiche mit dem File-Upload oder / und DAM
gemacht werden, wo evtl. eine kleine Erweiterung geschrieben werden muss.

Nach Möglichkeit sollte jedes Bild natürlich nur einmal konvertiert werden,
das Original aber eventuell trotzdem gespeichert werden.

Gruß
David