[TYPO3-german] Aktuelle Daten im TypoScript abgreifen

Wolfgang Wahl typo3 at ovofrito.de
Fri Dec 12 14:36:43 CET 2008

Hallo Andreas,

> such mal nach subst_elementUid, das müsste dir helfen.

danke für deinen Tip, aber da ich hier an die Pid ranmuss, hilft leider
das subst_elementUid nicht wirklich. Aber ich hab schon eine andere
Lösung gefunden:

---< snip >---

    4 = TMENU
    4 {
      expAll = 1
      stdWrap.innerWrap2.insertData = 1
      stdWrap.innerWrap2.field = pid
      stdWrap.innerWrap2.stdWrap.wrap = <div id="klappmich_|">
      wrap = |</div>
      NO.allWrap = <li>|</li>
      NO.ATagParams = class="menuclass_4"
    }

So, dann noch das auf/zuklappen irgendwie bewerkstelligen und dann
sollte es gut sein ;-)

Danke für die Hilfe!

Grüsse,
Wolfgang