[TYPO3-german] tt_news Titel/Überschrift Imagemagick

AndreasGeibert ageibert at graubalance.com
Fri Dec 12 12:01:02 CET 2008

Aha! Das sieht schon sehr gut aus.
Leider verstehe ich es noch nicht ganz.

" Damit überschreibst du den Titel mit dem Überschriften Objekt (sofern es eines gibt natürlich)."
Wo muss das definiert werden? Und wie muss das definiert werden?
Meine ImageMagick Headline gebe ich in TemplaVoila in der Datenstruktur des jeweiligen flexiblen Objektes an.

Beispiel:
<TypoScript>
	10 = IMAGE
	10.file = GIFBUILDER
	10.file {
	  XY =  [10.w]+10,24
	  backColor = #FFFFFF
	  10 = TEXT
	  10.text.current = 1
	  10.fontColor = #CB071C
	  10.fontFile =  fileadmin/templates/fonts/xxx.ttf
	  10.niceText = 1
	  10.offset = 0,18
	  10.fontSize = 22
	}
	10.alttext.field = field_headline
</TypoScript>

Ein lib.stdheader.10.1 habe ich noch nicht.
Wie bringe ich das jetzt zusammen, und wo muss ich den stdheader definieren? Im Root-Template Setup?