[TYPO3-german] *_INT object(s) on page & roter Code im Admin-Panel

Alex lordavalon at web.de
Thu Dec 11 20:33:57 CET 2008

Hi!

Mein Problem ist in erster Linie, dass meine Seiten nicht gecached werden.
Inzwischen weiß ich halbwegs, woran es liegt (danke, Jens!).

Im Admin-Panel auf den Seiten wird folgende Meldung angezeigt:
Cache-headers would disable proxy caching! Reason(s): "Caching disabled
(no_cache). *_INT object(s) on page. "

_INT kommt auf der ganzen Seite überhaupt nur in Form von USER_INT vor:
http://s11b.directupload.net/images/081211/6cneheqa.jpg

Ob das etwas mit meinem Problem zu tun hat, ist allerdings eher fraglich.
Stattdessen musste ich feststellen, dass nahezu jede Datenbank-Anfrage in
rot im Admin-Panel steht. Woran mag das liegen? Die Seite an sich
funktioniert einwandfrei, das Problem ist nur der Cache. Ich gehe mal stark
davon aus, dass die roten Querys was mit dem Cache-Fehler zu tun haben.

Zur Veranschaulichung hier mal noch ein Screenshot, wie das ganze aussieht:
http://s10b.directupload.net/images/081211/dhgmo9z4.jpg

Die rote Query ist nur eine von sehr, sehr vielen.

Ich benutze bspw.:
TYPO3 4.2.3,
tt_news 2.5.2,
RealURL 1.5.2,
cal 1.1.0,
mm_forum 0.1.7,
TemplaVoilà 1.3.7

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Alex