[TYPO3-german] Cache aktivieren

Alex lordavalon at web.de
Thu Dec 11 16:51:42 CET 2008

Hi,

also das einzige mal, dass _INT in dem Adminpanel vorkommt, ist in diesem
Zusammenhang:

 USER_INT   16585   1
<!--INT_SCRIPT.0063c3d65c125937de1aae506e446e68-->

Ansonsten ist sehr viel rot gedruckt. Sehr viele Datenbankabfragen.
Eigentlich so gut wie alle. Heißt das, dass da was nicht stimmt? Wenn ja,
dann dürfte so gut wie ichts klappen. Aber die Seite läuft ja - nur eben
ohne Cache. Wo genau kann ich weitere Informationen finden?

Viele Grüße
Alex