[TYPO3-german] Cache aktivieren

Alex lordavalon at web.de
Thu Dec 11 13:09:19 CET 2008

Hi Claude,

danke schonmal für die Antwort!

Der einzige Eintrag, indem überhaupt no_cache vorkommt, ist dieser hier in
der RealURL-Konfiguration
[GETvar]=no_cache

"config.no_cache = true" habe ich nirgends gesetzt.

Wenn ich nur nach "cache" suche, werden diese hier hervorgehoben:

[extCache]=1

[FE]
[tidy_option]=cached
[disableNoCacheParameter]=0

[tx_realurl]=EXT:realurl/class.tx_realurl.php:&tx_realurl->clearPageCacheMgm
[tx_realurl_urldecodecache]=tx_realurl_urldecodecache
[tx_realurl_urlencodecache]=tx_realurl_urlencodecache

[tx_indexedsearch]=EXT:indexed_search/class.indexer.php:&tx_indexedsearch_indexer->fe_headerNoCache

[realurl]
[enableCHashCache]=1
[enableUrlDecodeCache]=1
[enableUrlEncodeCache]=1