[TYPO3-german] Produktivumgebung

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Thu Dec 11 12:47:30 CET 2008

Ich habe mir auf einer VM ein eigenes LAMPP installiert und dort dann das
gesamte htdocs-Verzeichnis + Datenbank aus der Produktion draufkopiert ...
jetzt entwickle ich dort ungestört und ohne Webtraffic dahin. Später nehme
ich das genze Ding und kopier es wieder zurück.

lg
Manfred

news:mailman.1.1228902139.945.typo3-german at lists.netfielders.de...