[TYPO3-german] geschützte Benutzergruppen - Konfigurationsoption für Timeout

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Thu Dec 11 11:58:17 CET 2008

Hallo Andreas,

Eine Zeit lang hat es funktioniert. Nun aber beklagen sich die Leute mit UserGroup 1 und/oder 2, dass auch sie nach einer Stunde rausfliegen:

---
#
# AUTO-Logout
#
plugin.qcom_feautologout.logoutID = 49
[usergroup = 1,2]
   plugin.qcom_feautologout.logoutTimeout = 14400
[else]
   plugin.qcom_feautologout.logoutTimeout = 3600
[global]
---

Menno, so schwer kann doch das nicht sein und die Conditions stimmen auch!

Viele Grüße

Björn