[TYPO3-german] Firefox 3.04 RTE und Copy & Paste

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Dec 11 09:55:19 CET 2008

Hallo Andreas,

mit dem tiny_mce habe ich es noch nihct ausprobiert. Mit dem RTE (html_area)
ist es jedenfalls so, dass man nur über die Tastaturshortcuts (STRG+V)
Inhalte in den Editor kopieren kann. Sobald man die Schaltflächen des RTE
nimmt oder das für viele Kunden gewohnte Kontextmenü von Windows
(rechtsklick >> einfügen), bekommt man eine Fehlermeldung und einen Hinweis
zum Download eines Plugins. Leider kann dieses Plugin dann aber doch nicht
in den FF3 installiert werden, man bekommt einen Hinweis auf
Kompatibilitätsprobleme.

Gruß,
Bernhard