[TYPO3-german] Firefox 3.04 RTE und Copy & Paste

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Dec 10 20:30:40 CET 2008

Hallo David,

ja, zum Glück geht das mit den Shortcuts. Für mich ist das auch kein
Problem. Aber der Endkunde hat immer wieder die üblichen
"Windows"-Probleme...

gruß,
Bernhard