[TYPO3-german] <!--[if lt IE 7]> im Header einbinden

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Wed Dec 10 10:24:04 CET 2008

Hallo,

ich möchte den folgenden Code in meinem Header einbinden:

<!--[if lt IE 7]>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie.css" />

<![endif]-->

Ich nutze TemplaVoila. Wenn ich im TemplaVoila Vorlagenbildung unter
Kopfteile das ganze einbinden möchte, dann wird mir nur der <link> - Tag
angeboten anzukreuzen. Die Kommentare jedoch nicht. Kann ich das irgendwie
anders lösen? Mit TypoScript ?  Kann ich das so einstellen, dass es für jede
Seite gilt, dann muss ich es nicht in jede Seite explizit einfügen.

Lieben Gruss

Sebastian