[TYPO3-german] Nur versteckte POIs und keine Pins in rggooglemap

"Hauke Löns <loens@aranex.de>" loens at aranex.de
Wed Dec 10 10:20:14 CET 2008

Hi Gerhard,

>* die Kategorien möchte ich nicht untereinander sondern
>      nebeneinander oberhalb der Karte haben

Die ID ul#treemenu1 links floaten lassen.

>* die Auflistungen der POIs ist unterhalb der Karte in 10er Gruppen
>      (Datensatz 1-10 von 79 insgesamt). Wie bringe ich diese links
>     neben die Karte ohne Beschränkung (also auch 200 untereinander
>    links neben der Karte?

du musst a) das div class="mapbottom" anders Positionieren und b) über
Typoscript den eintrag für 'recordsPerPage', verdammt hoch setzten z.B.
auf 10000000.

gruss

hauke

Hauke Löns
Software Entwickler
Aranex GmbH
Talstraße 41
70188 Stuttgart
tel.: +49 (0)711 656 77 88 - 52
fax: +49 (0)711 46 10 46
email: loens at aranex.de

Rechtliche Angaben gem. EHUG:
Aranex Multimedia, Internetprovider und Informationbroker GmbH
Geschäftsführer: Günther Löw, Reinhard Schmidt
Sitz der Firma: Stuttgart - Register: Stuttgart, HRB 18619