[TYPO3-german] RTE->FE CSS-classen zu inline styles Convertieren.

Michael HŸügelschäŠffer huegelschaeffer at mehrwert.de
Wed Dec 10 10:02:24 CET 2008

Hallo,

> deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber: hast du eine Lösung
> gefunden? Wir stehen auch gerade vor diesem Problem!
>
> Kann doch eigtl. nicht sein, dass das noch nicht häufiger diskutiert
> bzw. auch gelöst wurde ...
>
> Viele Grüße
> Sven

soll sich das nur auf Links beziehen oder generell auf alle Inhalte mit
Klassen?
Für die Links wäre das recht einfach:
lib.parseFunc_RTE.tags.link.typolink.ATagParams = style="color:#f00;"

Zuvor evtl. die alte Konfiguration löschen und neu aufsetzen um
unerwünschte Einstellungen zu entfernen.

Sollen alle Klassen ersetzt werden würde ich das mit ner userFunc per
PHP machen.
In etwa: tt_content.text.20.postUserFunc = user_replaceClasses
So etwas sollte auch mit parseFunc Einstellungen möglich sein, ist
vermutlich aber um einiges aufwändiger.

Gruß

Michael