[TYPO3-german] Nur versteckte POIs und keine Pins in rggooglemap

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Dec 10 09:23:57 CET 2008

Und immer wieder habe ich das leidige Problem mit rggooglemap.
Eingebunden ist die Extension hier -->
http://www.stadthaag.com/stadtplan.html

    * auf der Karte sieht man absolut keine Einträge, wenn man mit der
      Maus langsam über die Karte fährt werden die Texte eingeblendet,
      jedoch keine Pins
    * die Kategorien möchte ich nicht untereinander sondern
      nebeneinander oberhalb der Karte haben
    * bei den POIs "Show on map" - die ganze website ist aber deutsch!
    * klickt man auf "Show on map" wird ein unvollständiger Punkt
      angezeigt: Bei "Information" kommt gar nichts, bei "Picture" wird
      das Bils außerhalb der Blase angezeigt, bei "Prices" wird ein
      lorem ipsum-Text angezeigt.
    * die Auflistungen der POIs ist unterhalb der Karte in 10er Gruppen
      (Datensatz 1-10 von 79 insgesamt). Wie bringe ich diese links
      neben die Karte ohne Beschränkung (also auch 200 untereinander
      links neben der Karte?

In einer früheren Version waren die POIs mit Pin auf der Karte
eingezeichnet, bei klick auf den Pin wurde in der Blase der Name, die
Adresse etc. und das Bild richtig angezeigt und so sollte es wieder sein!
Ich verwende rggooglemap 3.0.2, xajax 0.2.5 und tt_address 2.2.1 mit
TYPO3 4.2.3

Gerhard