[TYPO3-german] RealUrl

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Dec 9 19:02:43 CET 2008

Hallo Sebastian,

> Was ist denn an meinem posting Stil falsch? Das würde ich gerne ändern.

den Namen hast du ja jetzt schon geändert ;-) Es steht eigentlich alles auf den Seiten welche ich
dir geschickt hatte. Ich geh mal davon aus, das dein Englisch ausreicht um zumindestens das
Wesentliche zu verstehen.

Falls nicht: Sie dir mal deinen Post an, auf den ich geantwortet hatte. Das Quoting ist sehr
schlecht. Sie dir mal an, was unter deinem Satz "Was haltet ihr von CoolURI ?" alles steht, ist
eigentlich nur Müll. Lass das Wesentliche, worauf sich deine Antwort bezieht oben stehen (wenn
überhaupt nötig) und setze deine Antwort darunter.

Unter deiner Antwort zumindestens kurz noch dein Name.

Der Betreff (subject) ist unzureichend, die Angabe einer Extension reicht nicht aus. Die Mailinglist
(bzw. Newsgroup) soll ja auch ein Nachschlagewerk sein.

Fühl dich übrigens nicht alleine angesprochen, ich hoffe, dass möglichst viele das hier lesen, es
wird uns allen zugute kommen. Da alle angehalten sind vor dem Posten in der Mailinglist zu suchen,
sollte sie natürlich auch in einem angemessenen Stil vorliegen.

Andreas