[TYPO3-german] RealUrl

BigSebek bigsebek at gmail.com
Tue Dec 9 16:21:56 CET 2008

Ich habs geschafft. Es funktioniert, juhuuu. Ich werde gleich verrückt vor
Freude :-)

Jetzt habe ich das Problem, dass RealUrl mir immer den Pfad als sprechende
Url nimmt:

News
+-Sport
  +-Fussball
  +-Tennis

Kann ich das so einstellen, dass mir Anstatt der Seitenname die "Speaking
URL path segment" genommen wird?